Neuigkeiten

Aktuelle Infos zu Veranstaltungsterminen, sowie Infomaterial wie zB. Elternbriefe finden Sie hier.

 

______________________________________________________ 

  

So läufts momentan bei uns:

Es gibt jede Woche jeweils altersensprechende Gruppenstunden, und einmal pro Monat machen wir eine Aktion.

______________________________________________________ 

 

"Befreit die Quellen!"

Am 28.April machen wir...

 

...Vormittags mit den Pfadfindern und Jungpfadfindern die Amose-Quelle für den Sommer wieder zugänglich,...

 

...und Nachmittags befreien wir dann die Dorndorfer-quelle von Gestrüpp, mit den Ranger/Rover.

 

Himmelfahrtslager in Braunsbedra

Wir veranstalten mit 3 anderen Stämmen, ein Zeltlager vom 10. bis 13.05. in Braunsbedra, und laden alle unsere Pfadfinder und Jungpfadfinder ein mit zu kommen der die Teilnahme kostet 15 €. Wem das zu teuer ist der kann sich bei uns melden. Es soll jeder mit kommen können. Wir finden, da schon eine Lösung. Anmelden könnt ihr euch bei Leo.

Abenteuercamp - Quetz

Die Ranger und Rover werden mit unserer Pfarrerin, vom 14. bis 17.Mai ein Abenteuercamp für die Vorkonfirmanden gestalten.

 

Anmeldung Quetz - Abenteuercamp
Abenteuercamp Quetz Einladung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 689.2 KB